Gästebuch betrachten

Geschrieben von Albert Wagner um Sonntag 3 Mai 2015, 20:16 Email Browser IP Adresse Ort 
Hallo zusammen, hatte gehofft etwas mehr über die Piloten zu erfahren.
Scheint aber nicht gewollt.
Ansonsten scheint Ihr ein sehr aktiver Verein zu sein. Macht weiter so! Gruß, Albert
Geschrieben von Benjamin um Donnerstag 18 September 2014, 17:42 Email Browser IP Adresse 
Verärgert!
Nachdem ich mich telefonisch versichert habe und den Nachmittag frei genommen habe bin ich eine Stunde nach Weikersheim gefahren. Unten geparkt, dann mit dem Gleitschirm nach oben an den Startplatz gelaufen. Ales wie im Internet beschrieben und telefonisch abgesprochen...
Oben steht dann dass Piloten mit A-Lizenz Startverbot haben!!!!!
Also wieder den ganzen Berg hinuntergegangen und Heimgefahren da auch niemand mehr erreichbar war.
Bin sehr verärgert dass vorab darüber KEINERLEI Information weitergegeben wurde. Ein schöner Nachmittag bei bestem Wetter und ich konnte wieder nach unten wandern :-(
Werde diesbezüglich auch mit dem DHV Kontakt aufnehmen und mich beschweren!

Da vergeht einem der Spaß am Hobby
Geschrieben von Evelyn um Dienstag 3 Mai 2011, 01:07 Email Browser IP Adresse 
Hallo Gleitschirmteam,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Steffen und Helmut für den guten Schlepp bedanken und ganz besonders möchte ich mich nochmal bei Bernhard bedanken für den wundervollen Tandem-Flug an Ostermontag. Dank der guten Thermik und der Erfahrung von Dir, diese auch zu nutzen sind wir mit dem Biplace über 2 1/2 Stunden geflogen und bis hinter Bad Rappenau gekommen. Es tut mir leid, dass der Flug auf meinen Wunsch hin beendet wurde, da sich eine leichte "Seekrankheit", man sollte besser sagen "Flugkrankheit" bemerkbar gemacht hat. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt ausdauernder und wir würden bei gleichen perfekten Bedingungen weiter und länger fliegen..
Jedenfalls war es ein super schöner Tag und es hat mir sehr viel Freude bereitet meinen ersten Thermikflug erlebt zu haben.
muchos gracias und gerne mal wieder.
Bis dahin allen gute Flüge!!!

Viele Grüße
Evelyn

« Zurück 1 Vor »

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Name
Email
Ort
Homepage
Bewertung
Nachricht
Anti-spam Frage 17+4
Ihre Antwort
 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review
JoomImages
  • Vereinsausflügli